FREUNDE WERDEN

Wie schon gesagt: Marco Freund, Baujahr 78, Freelance Art Director und Illustrator – aus Leidenschaft! Na gut und wegen der Kohle. Nach meinem Studium und etlichen Jahren in der bunten Welt der Werbung sitze ich nun weniger in Agenturen als vielmehr in meinem eigenen kleinen Büro. Ein Büro für intelligente Kommunikation. Meint: klug eingesetzte Werbemaßnahmen kombiniert mit einem individuell angepassten, frischen Äußeren.

Deshalb biete ich meinen »Freunden« ein breites Portfolio an Designleistungen. Logoentwicklung? Klassische Image-Broschüren und Flyer? Kinderbuchillustrationen? Mach ich! Websites gestalten? Kein Problem. Hier bekommt jeder genau das, was er sich vorgestellt hat. Ideenberatung oder -abraten inklusive.

Ich freue mich auf viele spannende Jobs und neue Freunde!

 

Kommunikations- und Mediendesigner

Marco Freund

mit Diplom sogar ...

Illustrator

Marco Freund

Und das wirklich aus Leidenschaft

Webdesign

Marco Freund

Bin auch online fit wie ein Turnschuh

Freelance Art Direktor

Marco Freund

Projektweise mal wieder andere Agenturluft schnuppern